ferien4u@FabLab

Mitmachen und Erleben!

Im Ferienangebot ferien4u@fablab kannst du vieles ausprobieren und kennenlernen. Vom 12. bis 16. August 2024 (6. Ferienwoche).

Was ist eigentlich ein Fablab? Was kann ich da alles machen? Welche Geräte gibt es dort? Wie funktionieren die und was muss ich tun, um sie zu benutzen?
Antworten auf all diese Fragen gibt es bei ferien4u@fablab. Wir treffen uns im Fablab der HRW Bottrop und ihr habt die Gelegenheit alles in Ruhe auszuprobieren und kennenzulernen. 3D-Druck, Lasercutten, Programmieren, das alles könnt ihr bei uns lernen! Ihr braucht keinerlei Erfahrungen mitbringen, nur Kreativität, Spaß am Basteln und viele bunte Ideen. Wir freuen uns auf euch!

Wann: 12.-16.08.2024, 10:00 -15:00 Uhr

Das genaue Progrmm stehen noch nicht fest. Wir nehmen aber bereits jetzt deine Anmeldung entgegen.

Wir freuen uns auf dich und einen spannenden Sommer!

 

ANMELDUNG:

Melde dich bis zum 26.07.2024 per Mail an mint4u@hs.ruhrwest.de an.
Die Anmeldeunterlagen findest du unter „Anmeldung“.

Du hast keinen Drucker? Füll das pdf digital aus, schick es uns per Mail an mint4u@hs-ruhrwest.de, wir drucken für dich und schicken es dir für die Unterschriften zu. (Adresse nicht vergessen!)

VERANSTALTUNGSORT:

FabLab der HRW
Prosper III
Am Vietshof 2-4 (ehem. Kardinal-Hengsbach-Straße)
46236 Bottrop